Herzlich Willkommen bei den Jungen LandFrauen Gehrden-Ronnenberg!

Wegen der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen finden im Moment keine Veranstaltungen statt.

Weinprobe am 27.02.2020

Am 27.02. veranstalteten wir eine Weinprobe mit Vorstellung verschiedener Weine aus Deutschland. Die Weinprobe fand im kleinen Kreis mit 15 Damen statt. Insgesamt konnten je drei Weißweine und drei Rotweine sowie zwei Roseweine probiert werden. Nach der Vorstellung saßen wir noch gemütlich zusammen um den Abend ausklingen zu lassen.

Kränze Binden am 28.11.2019

Am 28.11. veranstalteten wir zur Vorbereitung auf die Adventszeit ein Kurs im Kränze binden mit Marion Behre. 15 interessierte Junge Landfrauen ließen sich die verschiedenen Techniken erklären und kreierten dann Ihre eigenen Kränze,

Fotos hier

Rückblick 2019

• 13.06. Cocktailkurs
  • 26.07. Rosengarten Bad Gandersheim – Treffen mit den Jungen Landfrauen vor Ort
  • Monatlicher Stammtisch am letzten Donnerstag im Monat

Wie alles begann

Angefangen hat alles mit einem Treffen im April 2019 im Sportheim Holtensen, wo wir mit 22 interessierten jungen Frauen zusammengekommen sind, um erste Ideen auszutauschen. Nach der kurzfristigen Bildung eines Orga-Teams kommunizierten wir schnell die ersten Termine und haben uns seitdem einige Male getroffen.

Willkommen ist jede, die Interesse an gemeinsamen Unternehmungen und einem geselligen Zusammensein hat.

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne unter 0172/4236625 melden