Herzlich Willkommen
beim
LandFrauenverein Barsinghausen


Wo finden Sie uns?

Barsinghausen liegt am Höhenzug Deister.
Die Stadt gehört zur Region Hannover und befindet sich im Calenberger Land.

Wo leben die Mitglieder des LandFrauenvereins Barsinghausen?

Die ca. 150 Mitglieder wohnen in der Stadt Barsinghausen und den dazugehörigen 17 Ortsteilen. Aber auch aus dem Raum Seelze und Umgebung kommen viele Mitglieder.

Was machen die Mitglieder des LandFrauenvereins Barsinghausen

Sie treffen sich regelmäßig in den Monaten September – April. Auf diesen Versammlungen werden interessante Vorträge zu aktuellen Gesellschafts-, Gesundheits-, Kulturthemen, usw. angeboten. Aber über das Jahr verteilt finden auch Seminare mit unterschiedlichen Themen, Besichtigungen und Fahrten statt.

Bei allen Aktionen steht aber natürlich auch das gemeinsame Miteinander, der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund.

Vielleicht ist Ihr Interesse geweckt,
kommen Sie einfach mal an einem Termin vorbei!

Die im Programm angekündigten Veranstaltungen können vielleicht nicht wie geplant stattfinden. Das entscheidet sich nach der aktuellen Coronalage. Änderungen werden hier veröffentlicht.


Nähere Informationen zu den Veranstaltungen können bei den Vorsitzenden erfragt werden.
Das gesamte Programm 2023/2024 (zum Download) finden Sie hier