Dies und Das


Frühstücksveranstaltung im Februar
– immer wieder beliebt!

Auch der Vortrag zu dem Thema:
„Gibt es noch genug Lebensraum für Bienen? – Erfahrungen eines Imkers!“ fesselte die Zuhörerinnen.
Ein Bericht über diese tolle Veranstaltung finden Sie hier!
Weitere Fotos sind hier!

Wie in jedem Jahr fand wieder im Februar die beliebte Frühstücksveranstaltung des Vereins statt.
Im Dorfgemeinschaftshaus in Stemmen hatten sich die ehrenamtlichen Helferinnen sehr viel Mühe gegeben und ein tolles Büfett gezaubert.

Herr Martin Koloff aus Kolenfeld (Referent)

2020 – Das LandFrauenjahr in Barsinghausen
fängt an mit der Jahreshauptversammlung

Am 22. Januar 2020 begann das neue LandFrauenjahr in Barsinghausen mit der alljährlichen Mitgliederversammlung. Nach den Regularien und einer leckeren Kaffeepause hielt die Referentin Frau Krause-Frische einen super interessanten Vortrag zu dem Thema:
„Das Karussell in meinem Kopf – Wege aus der Grübelfalle“

Beim Verlesen des Jahresberichtes konnten die LandFrauen sich nochmal an die vielen Vorträge, Fahrten, Wanderungen, Radtouren und sonstigen Aktionen zurück erinnern
Die Referentin hatte mit ihrem Vortrag den Nerv der Zuhörerinnen getroffen. Auf eine sehr charmante Art verstand sie es dieses recht ernste Thema oft auch humorvoll rüberzubringen.
Die Regularien wurden aufmerksam verfolgt.


Während der Kaffeepause verwöhnte das Gasthaus Müller in Göxe dieLandFrauen mit leckerem Kuchen
Menü schließen